up in the clouds, here and there

0%

Im Flieger nach Seoul

Ich schreibe diesen Eintrag aus dem Flugzeug vom Sitz der First Class ^^

Eben gab es koreanisches Abendessen, Dakgogi (Chicken meat) mit Reis, Tintenfisch-Lauchzwiebel-beilage, Gochang Paste und gegönnt habe ich mir noch einen Rotwein… dieser half aber leider nicht gegen meine Kopfschmerzen, im Gegenteil.

Nachdem ich heute noch einen relativ stressigen Morgen mit meiner Freundin hatte, haben wir uns am Bahnhof verabschiedet und meine Reise ging los. Die Zeit verging viel zu schnell. Zum Abschied habe ich ein ganz ganz tolles Geschenk bekommen. Von Hannover ging es nach Amsterdam, an dessen Airport ich zum ersten Mal war und zwei Stunden warten durfte. Die Zeit verging dieses Mal sehr schnell.

In Hannover hatte ich für den Langstreckenflug nach Incheon noch keine Platznummer, also habe ich mir die während die Business Leute einchecken durften am Schalter geholt. Die Dame am Boden sagte nur dass es ein sehr guter Platz sei mit einem Grinsen… und tatsächlich, ich sitze nicht in der Businessclass….

NEIN ICH SITZE IN DER FIRST CLASS! 18 exklusive Plätze! Neid von 300 Mitreisenden ;) Besser kann doch so ne Reise nicht losgehen. Der Service ist nicht wirklich besser sondern nur der Sitz, er ist sehr geräumig und lässt sich in eine Liege umstellen.

Offenbar fliegen alle mit mir hier auch nur Economy. Seht her, ein Inboard Entertainment und meine Beine so
langgemacht:

First class

Also hat es sich doch gelohnt am Flying Blue teilzunehmen. Der Korean Inflight Music Channel ist auch ganz unterhaltsam.